Termine

Daniela Naumann


Naumann44 Jahre
Referentin für Fachpublikationen

Mir liegt eine lebendige Liturgie, bei der die Menschen etwas von Gott spüren können, besonders am Herzen. Außerdem setze ich mich für ein wertschätzendes Miteinander ein, in unserer Gemeinde ebenso wie in der Gesamtkirchengemeinde.



In der vergangenen Wahlperiode war ich in verschiedenen Gremien sowohl auf der Ebene der Kirchengemeinde wie auch der Gesamtkirchengemeinde aktiv. Dabei lagen und liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Liturgie und der Pastoral.

Mir ist es wichtig, dass wir als Gemeinde offen bleiben für Neues, denn bei den vielen personellen Veränderungen im Team der Hauptamtlichen und in unserer Kirche kommt es darauf an, dass wir mutig und neugierig nach vorn schauen. Dabei möchte ich mein Handeln an dem Leitwort ausrichten, das sich die Gemeinde vor einigen Jahren gegeben hat: Dem Menschen nahe.



< Zurück